Sandra hat sich eine der schönsten Metropolen Europas vorgenommen und in einer neuen Werkserie “Barcelona” künstlerisch verarbeitet. Im Rahmen ihrer Künstlerreise wird sie diese in einer exklusiven Premiere an Bord der AIDAperla präsentieren. Sandra freut sich sehr darauf, bei einer der ersten Fahrten des erst kürzlich getauften Schiffes dabei zu sein und die warme Seeluft des Mittelmeers zu atmen.

Ausgestellt werden zwei großformatige Werke, sowie ein neues Motiv der beliebten I WAS HERE COLLECTION, das ebenfalls Barcelona zeigt. Man darf gespannt sein, wie Sandra die spanische Metropole, die schon seit vielen Jahren zu ihren Lieblingsorten auf der Welt zählt, künstlerisch interpretiert hat. Dass die Stadt selbst auf der Reiseroute steht, ist für Sandra ein persönliches Highlight ihrer Fahrt.

Über ihre neue Werkreihe sagt Sandra Rauch:

“Die Barcelona-Serie ist mit großer Liebe für die Stadt in 2016/17 entstanden. Die Farbigkeit der Stadt und des Meeres haben mich zu dieser Serie inspiriert.”

Zahlreiche Kunst-Events sind während der Reise geplant. Anschließend wird die Serie im Kunstsalon Europa im Rahmen von exklusiven Atelierevents zu sehen sein.